Historische Fassadenmarkisen mit Klapparmen

Exklusive Schaufenster-Markisen in historischer Nachbildung

CASSANI-Historika - Historische Geschäftsmarkise mit Klapparmen für Schaufenster
Fassadenmarkise CASSANI® -HISTORIKA - Geschäftsmarkisen für Läden und Schaufenster

Die CASSANI® -HISTORIKA wurde eigens für historische und denkmalgeschützte Gebäude in unserem Hause designt und entwickelt.
Diese äußerst stabile Fassadenmarkise mit Klapparmen aus Stahl wird bei uns noch in reinster Handarbeit gefertigt und individuell an Kundenwünsche angepasst. Deshalb zeichnet sich jede CASSANI® -HISTORIKA durch ihren einzigartigen und unverwechselbaren Charme aus.

Die seitlichen Arme, mit einer Armlänge bis max. 300 cm, laufen in jeweils einem Kugellager-Paar. Die vorderen Arm-Enden werden individuell an die örtlichen Gegebenheiten angepasst.
Die freiliegende Tuchwelle, mit einer Breite bis max. 1000 cm, kann auf Wunsch natürlich mit einem Schutzdach im klassischen Design versehen werden, so dass der historische Stil Ihrer Design Markise erhalten bleibt.

CASSANI-Historika - Historische Design Markise mit Klapparmen für Ladengeschäfte

Fassadenmarkise CASSANI® -HISTORIKA
Historische Klapparmmarkisen für Ladengeschäfte

CASSANI-Historika - Historische Klapparmmarkise für denkmalgeschützte Gebäude

Fassadenmarkise CASSANI® -HISTORIKA
Geschäftsmarkisen mit Klapparmen für denkmalgeschützte Gebäude

CASSANI-Historina - Historische Fassadenmarkise mit Rundstäben für denkmalgeschützte Gebäude

Fassadenmarkise CASSANI® -HISTORINA
Geschäftsmarkise mit Armführung über eine Manschette auf Rundstäben

CASSANI-Historina - Zierliche Klapparmmarkise mit gekröpften Armen

Fassadenmarkise CASSANI® -HISTORINA
Geschäftsmarkise mit gekröpften Klapparmen in Führungsstäben